Mein musikalisches Hobby - das Spielen einer Drehorgel


Ich wollte schon immer mal ein Musikinstrument spielen. Leider habe ich aufgrund meiner Einschränkung kein passendes Instrument gefunden. Ein Bekannter von mir brachte mich auf eine Idee, dass ich die Drehorgel ausprobieren kann.

Ich bin sehr begeistert von diesem Musikinstrument.

Nun habe ich neben meiner ehrenamtlichen Tätigkeit sowie neben meinen zwei Berufen als Kundenberaterin und Buchautorin mir ein weiteres Hobby angeschafft. Dies ist das Spielen einer Drehorgel. 

 

Zuerst habe ich mir eine wunderschöne Dtehorgel gekauft.

Ich bin bereit, zu jedem Anlass einige Lieder auf meiner Drehorgel zu spielen. Der Grund hierfür ist, dass ich beim Spielen auf der Drehorgel viele Spenden für die Organisation namens Handicap-International sowie für andere gemeinnützige Zwecke sammeln möchte.